Frage von SuperSocke2, 22

Welche Unterlagen für ein Vorstellungsgespräch mitnehmen, wenn überhaupt etwas mitnehmen?

Hallo zusammen,

habe nächste Woche ein Vorstellungsgespräch. Nichts spektakuläres, nur um eine Stelle als Aushilfe bzw. Hilfskraft.

Habe mich, wie gefordert, dort schriftlich beworben (kurze Bewerbung und Lebenslauf). Jetzt wurde ich zu einem Gespräch eingeladen. In der Mail stand nichts von weiteren Unterlagen, die ich mitbringen soll, also evtl. Nachweise, von meinen bisherigen Tätigkeiten o.ä.

Soll ich dann auch trotzdem nichts mitnehmen oder vorsichtshalber doch ?

Bin da etwas überfragt in solchen Sachen.

Danke schonmal für eure Hilfe!

Antwort
von sasiguen, 12

Ich hatte schon 2 und da habe ich nichts mitgebracht. Würde sie noch etwas von dir wollen würden sie dich schon informieren. Falls du dir trotzdem nicht sicher bist nehm dir halt deine Sachen mit.. Schadet ja nichs 😚❤
Viel glück

Kommentar von SuperSocke2 ,

Danke :)

Antwort
von mysunrise, 11

du wirst eigentlich keine Unterlagen brauchen, wenn wäre das erwähnt worden

Antwort
von Johannisbeergel, 11

Da brauchst du nichts extra mitbringen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community