Frage von Sarah10101984,

Welche Unterlagen braucht man beim Notar (Wohnungskauf)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hausgutachter,

Hier eine Checkliste für Unterlagen beim Notarvertrag

http://www.der-hausinspektor.de/checkliste-notarvertrag.htm

Antwort
von skyfly71,

Wenn man den Termin zur Unterzeichnung des Kaufvertrages hat, muß man nur noch seinen Personalausweis mitbringen. Alle ggf. benötigten Unterlagen fordert der Notar schon vorher an.

Antwort
von Polo86,

Personalausweis, wenn man bei diesem Notar noch nicht war. Alles weitere steht ja im Kaufvertrag drinnen. M.W. noch bei Unterzeichnung die Bestätigung der Bank über Zahlung des Kaufpreises, wenn Vertrag abgeschlossen wurde.