gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Unterlagen benötige ich für die Steuererklärung?

gefragt von Amateur am 16.05.2009 um 17:53 Uhr

Sind bei einem Einfamilienhaus überhaupt noch die Kosten für Gas,Wasser, Strom,Gemeindeabgaben,Schornsteinfeger absetzbar? Inwiefern sind Kinder über 18 noch absetzbar? Arbeitszimmer? Auto? Versicherungen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Steuer (2289)
Steuererklärung (769)
Absetzbarkeit (19)