Frage von ianspy1, 39

Welche Unterlage speichert keine wärme Mein gaming laptop wird bei bf4 94grad heiß die Temperatur geht aber erst hoch wenn der Tisch warm wird?

Antwort
von DerKorus, 20

Normalerweise sollte es reichen einen leeren Eierkarton oder was ähnliches drunter zu stellen damit die Luft zirkulieren kann, ansonsten brauchst du eie Material welches die Wärme gut leitet also am besten irgend ein Metall. und am einen Ende musst du dieses Metall kühlen also z.B. eine Aluminiumplatte drunter und das Ende der Platte in kaltes Wasser legen. Musst halt darauf achten das dies auch andere Wirrkungen haben kann, je nach Metall kann es z.B. Oxidieren wenn du Wasser benutzt. Ist auch keine elegante Lösung aber eine ganz einfache und effektive.

Kommentar von ianspy1 ,

Kann ich auf die glatte Metal platte nen CPU kühler zur Kühlung bauen ?

Kommentar von DerKorus ,

Nein das wiederum geht nicht, aber die Sollte ja schon integriert sein, durch diese Lösung bleibt lediglich die Unterlage kühl. Aber ganz ehrlich bei derartigen Temperaturen würde ich die komplette Kühlung des Rechners rausnehmen und eine grössere kühlung einbauen welche besser runterkühlen kann, und dann die Variante mit dem Eierkarton dazu nehmen da beim Laptopm die Luftschlitze wo die kühle Luft reinkommt meist unten sind. also muss da genügend Luft ran kommen.

Antwort
von surfenohneende, 9

Stelle Den auf ein Gitter z.B. wie von einem Grill

Lass das Kühlsystem gründlichst reinigen ( oft Laptop zerlegen erforderlich ) & verbanne Raucher

Kommentar von VWCaddy ,

Wieso denn die Raucher verbannen. Ich meine, ich bin ja auch dafür, dass die Verbannt werden sollen, aber warum willst du diese Verbannen?

Kommentar von surfenohneende ,

Ich meine, ich bin ja auch dafür, dass die Verbannt werden sollen,

gut

Wieso denn die Raucher verbannen. 

Darum:

https://www.google.de/search?q=smoker+computer&tbm=isch&tbo=u&source...

Antwort
von AronFrisch, 18

Mich wundert es, dass der Laptop noch nicht abschaltet. 94°C ist ne Hausnummer. Normalerweise ist bei 90 schluss.

Kommentar von Sparkobbable ,

Nö. Laptopsbgehen wohl bis an die hundert. Ich habe mit meinem klappspaten bei Spielen auch schon die 97 Grad geknackt

Kommentar von AronFrisch ,

Amd geht ja auch bis 110 mein ich. Ist halt die frage ob das so gut ist ^^

Antwort
von simonjaehn, 17

Kaufe dir einen Notebook Kühler. Das sind Unterlagen in denem Ventilatoren eingebaut sind.

Kommentar von ianspy1 ,

Ok Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten