Welche Unterlage im Buggy?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt Universal Fußsäcke für alle Buggys.
Hier mal ein Beispiel:
http://onlineshop.real.de/Kinderfusssack-Warm-me/0159967001001?adword=onlineshop/google/sales/PLA-S&adword=onlineshop/google/sales/Shopping-Top-Marken/Shopping-Top-Marken/&gclid=CNzYxYLZmckCFasBwwodX1kAUA
Zusätzlich, wenn es so richtig "knackig" Kalt werden sollte, habe ich noch einen Schneeanzug und dicke Decke parat. Lammfell ist auch Supi, aber die Tipps wurden ja schon genannt. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben einen ganz normalen lammfell Fußsack genommen für den buggy. Gibt es in jedem babyfachgeschäft. Und im Sommer kann man dank des Reißverschlusses die obere hälfte abnehmen sodass mein Sohn nur auf dem lammfell sitzt. Im Winter wärmt lammfell schön und im Sommer kühlt es. :)
Liebe Grüße

Kommentar von sabelldibabell
18.11.2015, 09:29

Lyzaie die Kommentarfunktion funktioniert nicht. Ich hab bei ebay geschaut u die sind nicht Uni. 

0
Kommentar von Yingfei
18.11.2015, 10:54

Doch, na klar!

0

lege einen Fußsack rein da sind meistens Schlitze drin für die Gurte

Ich kann nicht direkt kommentieren (keine Ahnung wieso) also: es gibt die Fußsäcke in verschiedenen Längen (90cm, 115cm...)

Trotz Gurten kommt man mit einer Decke schon weiter. Jedenfalls in den meisten Buggys.

Ich nehme an, dass deine Tochter auch stabil sitzt (sonst würde man ja nicht auf Buggy umsteigen) - dann kannst du sie auch einfach "g´scheit" anziehen. Im Winter also einen Schneeanzug: ist warm und polstert ein bisschen. Und ne Windel hat sie ja auch um - zusätzliches Polster :-)

Fußsäcke gibt es - fand ich persönlich aber immer unhandlich irgendwie. Wie gesagt: Schneeanzug und evtl. noch ne Decke übendrüber funktioniert wunderbar.

Kommentar von sabelldibabell
18.11.2015, 11:43

Also wenn ich da ne Decke drunter lege,sind die Gurte komplett verdeckt

0

Guten abend 😊
Also ich habe auch seeeehr sehr lange gegrübelt wie ich meinen kleinen warm halten kann im buggy.. weil mit Decke ist es echt nicht schön.. die kleinen strampeln sich die irgendwann weg.. habe mich letztendlich einen bei myToys gekauft .. Marke Kaiser .. Thermo-Fleecefußsack ... L/B 100x45.. empfohlen ab 6 Monaten bis 3 Jahren.. hat mich rund 30 € gekostet.. habs heute geliefert bekommen und gleich ausprobiert... bin echt super zufrieden mit dem Produkt.. vielleicht wäre das auch was für dich ☺ viel Glück 👍

Was möchtest Du wissen?