Frage von wasser4531, 35

Welche Unterhosenart werden von 20 Jährigen bevorzugt ?

Antwort
von Steve2, 27
Retroshorts

Bin zwar nicht 20, aber momentan sind meiner Meinung nach Retroshorts am beliebtesten, und auch am vorteilhaftesten.

Denn es wird alles gut an seinem Platz gehalten, und Retroshorts sind auch am bequemsten und sehen am besten aus, wie ich finde.

Du solltest aber trotzdem dich keinem Trend anschließen, sondern lieber das tragen, in dem du dich am wohlsten fühlst.

Antwort
von kulta82, 24
Slip

Ich bin auch nicht mehr 20, allerdings war ich damals in der Zeit, als ich von Slips auf Boxershort gewechselt bin. Diese fand ich aber zu unbequem (zuviel Stoff, mehr schwitzen im Sommer, nichts an seinem Platz, etc...), daher bin ich kurze Zeit später wieder auf Slips zurückgewechselt. 

Ich bin nach wie vor bei dieser Wahl geblieben, habe sie nie bereut und stehe auch gegenüber anderen selbstbewusst zu dieser Entscheidung.

Antwort
von H2Onrw, 15
Retroshorts

Die weiten, unbequemen und als Unterhose eher ungeeigneten Webboxershorts werden hauptsächlich von Jugendlichen während der Pubertät getragen. Nach Abschluss der Pubertät - wozu auch die 20 jährigen gehören -, wenn dann Penis und Hoden ausgewachsen sind merken die meisten, dass die weiten Boxershorts unbequem und ungeeignet sind und wechseln dann auf die eng anliegenden Modelle. Am meisten verbreitet sind dabei die Retroshorts. Ich selber bevorzuge auch die Retroshorts auch Trunks genannt da diese sehr bequem sind und Penis und Hoden sehr gut und bequem an ihrem Platz halten.

Antwort
von Unterhosen96, 22
Slip

Das muss jeder für sich selber wissen, was er persönlich am besten/bequemsten findet. Da ist es egal was der Rest trägt...

Antwort
von FatMike, 35
Retroshorts

Ich persönlich bevorzug die klassischen Retroshorts. Die Satin-Dinger kann man komplett vergessen, da schwitzen die Murmeln extrem.

Antwort
von cruscher, 33
Retroshorts

Kenne nur solche die diese tragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten