Welche Unterhosen soll ich mir kaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde mir bei  der Auswahl eindeutig die rechte holen. Aber letztendlich muss jeder für sich selber entscheiden, welche Unterhose er persönlich am besten/bequemsten findet. Aber nachfolgenden mal ein paar Argumente für und gegen die verschiedenen Unterhosenarten, vllt. hilft es dir ja bei der Auswahl:

  • Boxershorts (linkes Bild): sind weit und lang, bieten keinen Halt für den Penis, sodass er herumbaumelt, was echt nerven kann. Zudem rutschen sie oft hoch (was in der Poritze sehr unangenehm ist) und kleben wenn es heiß st nervend am Bein
  • Retroshorts (rechtes Bild): eng anliegen, aber mit Beinansatz, halten den Penis an Ort und Stelle, es verrutscht nichts und baumelt auch nichts blöd herum, wenn es heiß ist aber auch recht warm
  • Slips (nicht abgebildet): eng anliegen, ohne Beinansatz, halten auch alles an Ort und Stelle, sind sehr bequem dadurch und im Sommer wenn es warm ist durch den wenigen Stoff nicht zu warm

PS: Du scheinst ja beide Unterhosen schon zu besitzten, da du dich in ihnen fotografieren kannst, wieso also noch deine Frage? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar die rechte!

Als richtige Unterhose geeignet ist nur die rechte, dabei handelt sich sich um eine Retroshort auch Trunk genannt. Diese ist eng anliegend und deine Genitalien werden dabei (im Suspensorium) vernünftig an ihrem Platz gehalten. 

Bei der linken handelt es sich um eine weite Boxershort, diese bietet den Genitalien gar keinen Halt und ist daher als Unterhose für mindestens normal entwickelte Männer eher ungeeignet. Hingegen ist diese ideal als "Schlafhose".

Noch ein Hinweis:
Wenn du den Penis nach oben  in die Retroshort (Trunk) legst, hat dies den Vorteil, dass die beiden Bänder, die den Penis am Schambein fest halten und somit den Erektionswinkel bestimmen ihre Spannkraft durch unbeabsichtigte Erektionen nicht verlieren. Bei der Penislage nach unten würden sie bei einer unbeabsichtigten Erektion überbeansprucht . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hätte mir die rechte türkise geholf vllt in einer anderen farbe aber so von form und struktur würde mich die rechte eher ansprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Blau-Türkise!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung