Welche Unterhosen für einen Jungen (14)?

13 Antworten

Hi, ich bin auch 14 und tagsüber trage ich hauptsächlich boxershorts (also die engen) und die finde ich halt echt am bequemsten. Ich persönlich finds aber angenehmer nachts nur in Weiten Boxershorts und nem T-shirt zu schlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, tagsüber trage ich nur boxershorts (also die engen aber auch die weiten). Man sollte aber aufpassen dass wenn man Sport hat doch eher enge Boxershorts trägt weil gerade im Sommer aber auch manchmal im Winter schwitzt man unter der Hose etwas und dann kann es passieren dass beim Umziehen bei den weiten Boxershorts an einem Bein der Schwanz etwas raushängen kann wenn die Boxershorts am Bein festhängt. Ist mir und einigen Jungs aus meiner Klasse auch schon oft passiert. Also so kannst du dir durch enge Boxershorts blöde Bemerkungen und lachen sparen. Ich persönlich finds übrigens aber angenehmer nachts nur in Weiten Boxershorts und nem T-shirt zu schlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das mach ich auch nachts weite tags enge

Ich trage Slips und Shorts. Slips besonders, wenn es draußen sehr warm ist. Slips sind kurz und haben keinen Beinansatz. Zieh das an, was dir gefällt.

Jeder sollte das tragen, was er persönlich am angenehmsten findet, aber meiner Meinung nach sind das schon Slips, denn da wird alles an Ort und Stelle gehalten.

hi trag die die dir am besten gefallen und du dich am wohlsten drin fühlst. ich trag zum beispiel retro shorts weil ich slips nicht mag und bei boxershorts die ganze hose aufgefüllt ist.