Frage von JustinMax14, 241

Welche Unterhose (14, Junge)?

Welche Unterhosen könnt ihr einem 14 Jahre alten Jungen empfehlen(also nicht Art sondern spezifisches Modell)? Evtl. Bilder oder links? Die Art ist egal, Hauptsache sieht gut aus.

Antwort
von H2Onrw, 121

Mir persönlich gefallen Retroshorts bzw. Trunks von Calvin Klein am besten und finde diese auch am bequemsten. Meine bevorzugten Modelle sind U2664 und U1326, dabei noch schwarze.

https://www.amazon.de/Calvin-Klein-underwear-Boxershorts-Schwarz/dp/B014ALP1DK/r...

Eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Nur in eng anliegenden Unterhosen wie Retroshorts oder auch Trunks genannt und Slips ist dies der Fall. Diese Hose sind so geschnitten, dass die Genitalien vernünftig und bequem im Suspensorium untergebracht werden ohne dabei schmerzhaft eingequetscht zu werden.

Die weiten Boxershorts bieten den äußeren Geschlechtsteilen gar keinen halt, diese baumeln unkontrolliert herum und das kann sogar sehr unangenehm oder schmerzhaft werden, selbst Verletzungen sind dadurch möglich. Zudem sehen sie lächerlich aus.

Antwort
von CAD812, 69

Hey, Ich empfehle dir Slips von Calvin Klein. Slips sind knapp geschnitten und sitzen so sehr sehr genau und bequem. Es wackelt nichts, es verrutscht nichts und es wird auch nichts eingeklemmt.

Ich finde, das Slips auch viel besser Aussehen, als diese unpraktischen schlabberigen Boxershorts.

Es gibt so viel verschiedene Marken. Unter anderem Diesel, AussieBum,
2xist etc. Da ist bestimmt auch was für dich dabei.

Ich bin 21 und trage fast nur Slips. 

Gruß CAD812

Antwort
von Guardevior, 33

Am coolszen sieht Breite und lockere Boxershorts. Kneifen nicht und geben schön viel Platz

Antwort
von thplayerx, 146

calvin klein schwarz, weiß oder rot in eng

Antwort
von L0ckey, 133

Ich finde enge 2 farbige gut

Antwort
von DrBlub, 89

Retroshorts oder slips sind am Besten

https://www.gentlewear.de/underwear/boxershorts.html

Antwort
von Unterhosen96, 110

Slip, einfarbig oder kariert/gestreift

Antwort
von lukasriml, 104

Calvin klein in schwarz, die kurzen und in eng.

Antwort
von somebodyy, 136
Kommentar von JustinMax14 ,

Am besten zum Sportunterricht?

Kommentar von somebodyy ,

jawohl!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community