Frage von Exe24, 470

Welche Unterhose (m/15)?

Hallo liebe Forengemeinde,

Seit längerer Zeit trage ich weite Boxershorts. Allerdings will ich nun meine Unterhosen wechseln, da ich mehrere Probleme hab: 1. Beim Sports beim Umziehen, hing leider vor kurzem etwas raus. Das War für mich sehr unangenehm. 2. Die Beule kann man deutlich durch die Jeans sehen 3. Mein P*nis hängt da immer so unbequem. Welche Unterhosen kann ich anziehen, damit diese Probleme der Vergangenheit angehören? Danke für die antworten im vorraus LG Exe

Antwort
von H2Onrw, 307

Mir persönlich gefallen Retroshorts bzw. Trunks am besten. Ich bevorzuge Calvin Klein Trunks U2664.

Eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Nur in eng anliegenden Unterhosen wie z.B.

  • Retroshorts oder auch Trunks genannt
  • Slips

ist dies der Fall. Diese Hose sind so geschnitten, dass die Genitalien vernünftig und bequem im Suspensorium untergebracht werden ohne dabei schmerzhaft eingequetscht zu werden. Wichtig ist hierbei das diese die richtige Größe (Bundweite) und ein gutes passend ausgearbeitetes Suspensorium - das ist der flache Halbbeutel vorne - haben. Mir persönlich passen die Calvin Klein Trunks am besten.

Die weiten Boxershorts bieten den äußeren Geschlechtsteilen gar keinen halt, diese baumeln unkontrolliert herum und das kann sogar sehr unangenehm oder schmerzhaft werden, selbst Verletzungen sind dadurch möglich. Dies hast du ja bereits selber bemerkt. Daher sind sie bei Männern mit mindestens normal entwickelten Genitalien eher ungeeignet.

Antwort
von Unterhosen96, 225

Vllt. helfen dir ja die nachfolgenden Argumente:

  • Boxershorts: sind weit und lang, bieten keinen Halt für den Penis, sodass er herumbaumelt, was echt nerven kann. Zudem rutschen sie oft hoch (was in der Poritze sehr unangenehm ist) und kleben wenn es heiß st nervend am Bein
  • Retroshorts: eng anliegen, aber mit Beinansatz, halten den Penis an Ort und Stelle, es verrutscht nichts und baunmelt auch nichts blöd herum, wenn es heiß ist aber auch recht warm
  • Slips: eng anliegen, ohne Beinansatz, halten auch alles an Ort und Stelle, sind sehr bequem dadurch und im Sommer wenn es warm ist durch den wenigen Stoff nicht zu warm

Ich persönlich finde die Slips am besten...Aber das muss jeder für sich selbst rausfinden!

Antwort
von ichbinich01, 263

Hallo! Ich sage es mal so. Versuch mal einen Slip und einen Retroshort. Ich persönlich bevorzuge die Slips. Da gibt es auch unterschiede ohne ende. Den Klassischen Slip, den Tanga (kein String) und noch einige andere Schnittformen. Schmaler Steg, Breiter steg und eine Schnittform die in die Richtung Retroshort geht.

Ich hab mal ein Paar Beispiele mit rein gesetzt. Die kann man durchaus zum Sport und auch Privat tragen. Ich trage die selber. Denke das da was für Dich dabei ist. und die sehen auch gut aus wie ich meine. Also ich bin noch nie mit den abgebildeten Slips dumm angemacht worden. Dafür sind es auch SPORT-Slips

Antwort
von Exe24, 202

Hey Leute,

vielen Dank für eure ganzen Antworten, ich glaube ich entscheide mich nun für die Retroshorts. Zu den habe ich aber auch noch einige Fragen. Mit welcher Marke habt ihr gute Erfahrungen gemacht, weil ich in anderen Foren gelesen habe, dass es dort sehr große Unterschiede gibt? Und dann wollte ich noch wissen, wie so das tragegefühl ist?

LG Exe

Antwort
von Mikromenzer, 248

Slips sehen zwar uncool aus, es gibt aber mehr oder weniger nur zwei Positionen in denen er liegen kann.

Ansonsten wären Retro-Shorts, eng anliegende Boxershorts etwas für dich.

Antwort
von thplayerx, 182

Ich kann dir auch nur Retroshorts empfehlen, sind quasi die enganliegenden Boxershorts. Dort sitz alles , und sie sehen auch noch cool aus.

Vondaher, ich trage auch fast nur noch enge Boxershorts und bin damit zufrieden. Habe vorger auch hauptsächlich die weiten getragen

Gruß

P.S. ich bin 18, also ungefähr dein Alter und kann die Probleme auch nachvollziehen

Antwort
von dErMaX5, 183

Ich trage lieber die weiten
Finde die besser
Ansonsten hole dir die retroshorts

Antwort
von Hallo1510, 134

Ich würde sagen slips😄

Antwort
von Fernseher03, 143

Kauf dir Retroboxershorts.

halten Penis da wo er sein soll und  Sehen gut aus

Antwort
von Totalfies, 185

Kauf dir "Enge" Boxershorts oder Sportboxershorts :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community