Frage von Askomat, 70

Welche unpopulären Sportarten gibt es?

Aus anderen Kulturen vielleicht? Gesucht ist Sport der weniger bekannt ist als Rudern,Tennis,Handball,Rugby,Judo, Bogenschießen usw.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Meisterpepepo, 46

Buzkaschi ;)

traditionell orientalischer Reitsport - Schlagwort: tote Ziege

Antwort
von MrMuffin1, 50

Sportarten werden eigentlich immer von vielen Leuten gefeiert. Man kann nicht sagen das die und die Sportart unpopulär ist.

Kommentar von Meisterpepepo ,

Wenn dir nichts einfällt, dann musst du das nicht schreiben :D

Hey, wir geben uns alle Mühe :)

Kommentar von MrMuffin1 ,

Wollte nur meinen Senf dazu geben :(

Kommentar von Meisterpepepo ,

das finde ich gut ; )

Kommentar von MrMuffin1 ,

Gerne gerne :* ;))

Antwort
von MrOnion, 36

Fechten ist in meiner Gegend sehr unbekannt.

Antwort
von derhandkuss, 38

Weniger bekannt ist bei uns in Deutschland zum Beispiel Motoball (= Motorrad-fußball).

Antwort
von entsafter, 41

Die Beizjagd mit Falken

Antwort
von Mojoi, 29

Synchronschwimmen, Radball, Indoorwalking, LaCrosse...

Antwort
von PanzerMarsch, 41

Baumstamm Werfen

Eierlaufen

Beamten Mikado