Was sind Eure besten Kniffe. Ich gebe ein paar eigene vor, bin aber auch auf eigene Vorschläge gespannt.
ich onaniere statt schlaftabletten zu nehmen :-)

Wenn ich in einem Supermarkt sehe, wie jemand zum letzten Eiskaffee greifen will, brülle ich "AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH".
=> Er oder Sie zuckt zusammen und ich habe wertvolle 4 Sekunden gewonnen, um nach dem Eiskaffee zu greifen.
DU WARST DAS ALSO...
Jetzt weiss ich wer das letztens war....höhö
Hast du eine Putzphobie ????
Hast Du Rudis Antwort kopiert? Wow, das spart das Nachdenken. TOP-Antwort! DH!!!
Mimimimi am 8. Juli 2009 01:45 jo von mir auch.
Na sicher net , aber du gibst ja nur Putzantworten vor.
angelinajolie am 8. Juli 2009 01:47 loooooooool ich kann nicht mehr ;-))))))))))))

Ich trinke von morgens bis abends Kaffee, immer aus der gleichen Tasse. Sonst müsste ich ja 8 Tassen spülen!
Und abends trinke ich Tee, auch immer aus dem gleichem Teeglas.
Kannst Du Dir vorstellen, wie die beiden Teile dann aussehen? loool ;-))
Ein bewährtes System! Was sich da alles absetzt ist der Wahnsinn.....
angelinajolie am 8. Juli 2009 01:50 Wenn Besuch kommt, lass ich die Tasse bzw. das Glas aber so was von schnell verschwinden, das glaubst Du gar nicht.
In meinem nächsten Leben bekomme ich eine Spülmaschine ;-)
Spülmaschinen werden überschätzt. Das Zeug muss immer grob gereinigt eingestellt werden und DANACH muss die Maschine wieder ausgeräumt werden!! Nee, ich bleib bei Küchenrolle und Plastikbechern. Nasse Speisen gibts direkt aus dem Topf..
angelinajolie am 8. Juli 2009 01:59 Das Leben kann so einfach sein - wenn man die richtigen Tricks "auf Lager" hat!
Ich glaube Halbwissen, ich kann von Dir noch was lernen, und das heisst was! ;-D
Ich bin der Gott der Vereinfachung!

ich wusste nicht, dass das Leben soooo einfach sein kann (heulflenn). Man muss einfach nicht putzen!

japp. hauptsache so wenig besteck wie möglich verwenden :D

ich putz mir die zähne stets unter der dusche um zeit zu sparen.

Wenn man die Wäsche beim aufhängen schön glatt schüttelt, braucht man keinen Bügeleisen ^^

mein trick ist, immer mit meiner Katze ins Bett zu gehen. Dann kann ich schlafen wie ein Baby und muss mich auch nicht auf Männer fiziren.
ClockworkPink am 8. Juli 2009 01:52 Ich kann nicht mehr XD Ich hoffe du hast das nicht so gemeint wie ich es verstanden habe!
Strenwanderer am 8. Juli 2009 02:00 das war ernst, aber lach Dich ruhig tot. Das ist für mich mehr als ok. Denn es war auch ein bisschen mit Rumor gemeint.
'ne Muschi im Bett, das hat was!

Als ich hier einzog, hatte ich Teppichboden. Durch die heruntergefallenen Krümel von Schokolade, Keksen, Kuchen und Zuckerguß, durch Eigelb, Butter, Marmelade, Honig und andere Delikatessen hat sich die Qualität des Bodenbelags in eine Art Asphalt-Linoleum gewandelt...
ClockworkPink am 8. Juli 2009 01:56 ^^
Halleluja! Zum Glück hatte ich schon Laminat! Allerdings beginnen die runter gefallenen Flusen und Haare eine Art Teppichboden zu bilden :-)))
heureka47 am 8. Juli 2009 02:02 Wollen wir tauschen??
ich wohn bei mutti :D mehr geht nicht dreckiglach
Perfekt.

Hast du eine Putzphobie?
Ich hasse es. Völlige Zeitverschwendung.
angelinajolie am 8. Juli 2009 01:47 Mit der Zeit stört einen die Staubschicht auch nicht mehr ;-P
viel zeit im leben wird dazu aufgewndet dass zu erhalten was man sich erarbeitet hat...was für ein angenehmeres leben sorgt..dazu gehört auch das putzen...zudem hat es positive effekte af das wohlbefinden...baut zb. depressionen ab und man sieht sofort was man geleistet hat...man kann in der zeit an anderes denken (klappt wunderbar wenn nebenbei eine automatisierte handlung vollzogen wird)...zudem erhebt der fegende mönch die niedere arbeit zur tugend was nicht grundlos so ist ;-)

Klo? Brauch ich nicht. Ich mach einfach überall hin. Spart Wasser.

ich verwende Google alerts um mich bei wichtigen dingen auf dem laufenden zu halten...werde in zukunft aber auf copernic prof umsteigen da da mehrere quellen angezapft werden können
ich benutze das brotmesser zweimal
So fängts an....
Und wie geht es weiter? Ich brauch doch noch Tipps, so als frisch ausgeflogene ;)
ich trinke leitunsgwasser statt miniralwasser, kohlensäure mag ich eh nicht so gerne =)sparst dir die zeit beim einkaufen und auch das tragen sowie kosten für miniralwasser ;)
ich trinke leitunsgwasser statt miniralwasser, kohlensäure mag ich eh nicht so gerne =)sparst dir die zeit beim einkaufen und auch das tragen sowie kosten für miniralwasser ;)

Wenn ich inine neue Wohnung ziehe dann streiche ih die Wände, BEVOR ich neuen Teppichboden verlege

Ich hab zwei Pfannen. Eine für Fleisch, eine für Fisch...

Bier trink ich aus der Flasche, Sardinen ess ich aus der Dose, vom Käse beiß ich ab - wer braucht da noch Broot..
.
Im Brot ist mir zuviel Mehl; Kartoffeln gehör'n in'n Keller und - achja, mein Lieblingsgemüse ist...Fleisch.

Und das meine ich ernst. Ich bügel wirklich nie. Und das macht auch keiner für mich. Ich gehe ungebügelt durchs Leben.=)
ich verwende tv-browser, wincaptv, terratec hf (Home cinema)...um filme vorzumerken und wenn sie dann im tv kommen wirds automatisch aufgenommen
Ich mache einen Tagesplan im Rahmen meines Wochenplans + positive Affirmationen.
"Mein Leben wird von Tag zu Tag schöner usw."
Anstrengender gehts net.

Ich säubere sofort was ich benutze, so entsteht erst keine Arbeit.
Selbstbetrug. Es ist immer Arbeit.
EmilytheStrange am 8. Juli 2009 01:51 Finde ich nicht, außerdem sollte man aus Bequemlichkeit keine Tugend machen.

ich verwende den tag über möglichst nur eine/ein tasse/glas. dadurch sammelt sich nicht so viel schmutzgeschirr an und es sieht eigentlich immer ordentlich aus!
heureka47 am 8. Juli 2009 02:13 Ich verwende diese Woche über GARANTIERT nur eine Tasse...Weil die anderen schon seit Wochen schmutzig sind...
Einfach teller besteck usw. mehrmals benutzen

und kämme mir nach dem Duschen die Haare in der Dusche. Das erspart einige auf dem Boden.
Ich stelle meine Fragen hier, anstelle umständlich googeln zu müssen
DAS einschlafmittel nr.1, ganz klar. DH
Hmm... das ist aber aufwendiger als Schlaftabletten, oder?
und rezeptfrei und ohne nebenwirkungen und macht auch noch spass!
ach, irgendwann geht das ganz locker von der Hand
Halbwissen ich lieg unterm Tisch vor Lachen ;-)))))))))))))
@ Angie: Dann schlag nicht ein wenn Dir Goreine die Hand reichen will....
ok, jetzt wirds pfui ;)