gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Universität könnt ihr für einen MBA-Abschluss (Master of Business Administration) empfehlen

gefragt von ElchicoElchico am 25.01.2009 um 0:25 Uhr

Ich möchte nach meinem derzeitigem Studium der Raumfahrttechnik einen MBA "nachwerfen". Ich bin noch unschlüssig über die Art des Studiums und über die Hochschule. Sollte man lieber als Vollzeitstudent agieren oder gibt es keinen großen Unterschied zum Fernstudium. Welche Universitäten könnt ihr mir in Deutschland, Frankreich oder England empfehlen? Habt ihr Tips zur Vorbereitung auf dieses Studium?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Studium x 3.871 Weiterbildung x 714 Universität x 570 Abschluss x 537 fernstudium x 230 Hochschule x 97 MBA x 11 Zweitstudium x 8 Master Business Administration x 1

kittykat77
beantwortet von kittykat77 am 25. Januar 2009 00:28
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Kommentar von B79e9a0fce6c8925e6176faa07d0891esmallElchico am 25. Januar 2009 00:34

Guter Link, thank you

anonym
beantwortet von Eva74 am 17. Juni 2009 16:28
0x

Hallo Elchico,

guck doch mal bei http://www.mba-channel.com (deutsch & englisch). Das ist - wie ich finde - ein sehr gutes Portal zum Thema MBA. Im Gegensatz zu vielen anderen Portalen gibt es hier sehr gut recherchierte und kritische Artikel, neben einer Schul-Datenbank, in der die Schulen sich selber präsentieren. Da findest Du bestimmt was passendes.

Viele Grüße, Eva

mw14beluga
beantwortet von mw14beluga am 25. Januar 2009 00:30
0x

witten.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.