Frage von SM4SHiiX, 72

Welche Universalfernbedienung kaufen?

Hallo Community,
ich bin auf der suche nach einer Universalfernbedienung, da ich schon extrem viele Fernbedienungen habe. Sie soll folgendes steuern:

Fernseher
Beamer
Leinwand elektrisch ein bzw ausfahren
5.1 Verstärker
LED Streifen
Xbox One
PS3
Laptop (Bluetooth)
und wäre nicht schlecht, wenn sich damit auch ein paar funksteckdosen steuern lassen würden.

Ich bin über jede Antwort dankbar, macht mich darauf Aufmerksam, falls manche Sachen nicht umsetzbar sind.
LG Tom

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mathias1985, 39

Hallo

Hab schon in einem anderen geantwortet wo solch ähnliches problem hatt....

Schau dir mal http://wilmfix.com an und hoffe für dich, dass du das passende findest

Ps hab mir es schon bestellt und möchte dies auch austesten, ich melde mich noch bei euch ob es funktioniert oder nicht.

Lg mathias

Kommentar von SM4SHiiX ,

ja wäre nicht schlecht wenn du dich nochmal meldest

Kommentar von Mathias1985 ,

Hallo, hab es erhalten den sogenanten wilmfix universal fernbedienung. Ich lies mich vom wilmfix überzeugen und er hat den skala 8 von 10 erhalten. Die einstellung auf dem samsung galaxy s5 war bisschen anstrengend aber es hat geklappt und funktioniert einwandfrei. Kann es dir weiter empfehlen. :))

Lieferung wurde eingehalten innerhalb in 10 arbeitstagen hast du es bei dir zuhause. 

Mfg Mathias

Antwort
von elfriedeboe, 72

Ich kenn keine die das kann !

Antwort
von uncutparadise, 58

Wenn die logitech das nicht kann...

Kommentar von SM4SHiiX ,

welche denn?;)

Kommentar von uncutparadise ,

Harmony XYZ... such dir eine aus.