Frage von Jewo42666, 53

Welche universal fernbedienung brauche ich für einen phillips röhrengerät?

Ich habe einen philips rörenbild fernseher, Modell 28pt5105/00. Die original fernbedienung hat den Geist aufgegeben, gibt es für dieses Modell eine universal fernbedienung?

Antwort
von RemotePirat, 36

Hallo Jewo42666,

Mit einer One For All Fernbedienung kannst Du den TV Code 0556 eingeben, damit sollten alle wichtigen Funktionen gehen.

Gruß,

RemotePirat

Antwort
von Gluglu, 35

Fernbedienungen sind immer Glückssache... vor allem, wenn es um schon etwas ältere Geräte geht. Wirf auf keinen Fall die defekte Orginalfernbedienung weg sondern höre dich mal um, ob Du irgendwo einen Hobbybastler auftreiben kannst, der das Teil wieder repariert. Meistens ist an den Fernbedieungen eh nur eine Kleinigkeit kaputt und sie laufen nach einem kleinen Eingriff (LED nachlöten, Tastatur mit Spiritus reinigen) wieder!

Mfg

Antwort
von Mathias1985, 13

Hallo

Hab vor kurzem etwas geniales entdeckt ab jetzt (laut http://wilmfix.com) kann mann alle fernbedienungen ersetzen durch 1 stick, den stick muss man mit einem smartphone anschliessen und sollte funktionieren. 

Habs mir schon bestellt und ja mal schauen ob es so ist, wie es auf der offiziellen hompage präsentiert wird.

Lg Mathias

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community