Frage von MichaelHdk, 54

Welche Uniform ist gemeint?

Bei diesem Bild steht die Anleitung für GTA5 ein Polizist zu werden. Da steht ich soll die Uniform nehmen die ich am Ende des Spiels freigeschalten hab... Welche? Highway Patrol?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Minux, 22

Highway Patrol uniform meinen die.

Antwort
von Marcoooooo, 32

Man kann in gta5 Polizist werden? davon weiß ich nix.

Antwort
von Mensch12343, 15

Spielst du auf Pc?

Kommentar von MichaelHdk ,

ps4