Frage von BBoyD, 26

Welche Uni ist für Luft- und Raumfahrttechnik besser geeignet?

Zur Auswahl stehen die Uni Stuttgart, dort als eigenständiger Studiengang, oder die RWTH Aachen Grundstudium Maschinenbau und Master LRT? Die Uni Stuttgart lockt mich wegen dem grundständigen Studiengang mit einer Fakultät für LRT. Aber wenn ich auf Rankings schaue ist Aachen in Sachen Maschinenbau besser, oder? Gibt sich das überhaupt was? Bin ich nach Aachen besser qualifiziert? Bitte um Hilfe, bald ist es schon soweit mit Studieren :o

Antwort
von rappeldikatz, 16

Kenne auch einige die vom Studium in Stuttgart überzeugt u begeistert waren! Alle haben tolle Jobs u sind happy :-)

Antwort
von Tommkill1981, 22

Ich kenne viele die von Stuttgart sehr begeistert sind...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community