Welche Uni in Berlin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

@ Tamariske, schau doch einmal in ein Archäologie-Forum. Anmelden kostet ja nichts. Das "Archäologie Online Forum" wird von einem Archäologen betrieben und es sind auch ein paar (wenige) Archäologen aktiv.

Die Aktivität dort ist allerdings leider etwas zurückhaltend, sprich, es kann auch dort etwas dauern bis sich jemand äußert.

Viel Erfolg

>> http://forum.archaeologie-online.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hayns
15.09.2016, 11:50

Dankeschön fürs Sternchen - weiterhin alles Gute.

0

Voraus.

Für jemanden, der Linguistik studieren möchte, ist dein Sprachempfinden bemerkenswert unterentwickelt.

Schau dir die Schwerpunkte der Dozenten an, die an den jeweiligen Instituten unterrichten. Wenn dich Vasenmalerei nicht die Bohne interessiert, kann das Studium sehr öde werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung