Welche "ungewöhnlichen" Schwangerschaftsanzeichen kennt ihr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab Anfangs  gar nichts gemerkt.
Nach Ca. 6 Wochen ein leichtes Ziehen in der Leistengegend und Heißhunger auf Wassermelone und Fischbrötchen.  Der Rest ( etwas Übelkeit , Heißhunger auf alles Essbare, ziehen im Bauch und Rückenschmerzen kam erst Doom 5.-6. Monat  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shadyyy92
07.02.2016, 00:44

Okeyyy... ich Danke dir

0
Kommentar von labertasche01
07.02.2016, 00:46

Kannst du dir keinen Test besorgen? In der Apotheke ...

0
Kommentar von Shadyyy92
07.02.2016, 11:18

aim moment nicht. bin zurzeit im ausland. in einem dorf. hier kennt jeder mein vater. erst wenn ich in dir Stadt bin kann ich mir eins besorgen.

0

ich verstehs ja wenn jemand sowas Fragt der damit garnix zu tun hatt, aber Als Frau selbst sollte man doch wissen das man am besten beim Frauenarzt vorbeischaut ?!?!?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shadyyy92
07.02.2016, 00:43

Ich bin Grad im Ausland und hab hier nicht die Möglichkeit zum Frauenarzt zu gehen...

0
Kommentar von Shadyyy92
07.02.2016, 11:19

Ich bin 23 :) echt? okey ich dachte da würde mehr dazu gehören zu den anzeichen...

0
Kommentar von Shadyyy92
07.02.2016, 16:18

Danke

0

Einen test kann man auch im Ausland kaufen. Dieser wird es dir verraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?