Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
schau doch mal auf 321versicherung.de . da findest du einen guten vergleichsrechner zum thema unfallversicherung.
hoffe ich konnte dir helfen..
schöne grüße!

Danke Dir, habe die Seite schon mal in Betracht gezogen. Erfahrungswerte als Antworten würden meine Entscheidungsfindung bestärken.
darkangel82 am 24. Juni 2009 22:49 Ich denke, Stiftung Warentest vertrauen und dich bei Freunden und Bekannten zusätzlich umhören, wird dir sicher auch helfen.;-)
Danke Dir und auch bei allen anderen
Hier gibt es einen sehr guten Onlinerechner, welcher sämtliche Gesellschaften beinhaltet und bei den Vergleichsportalen zu den Marktführern zählt.
super Seite - vielen Dank
In dem Bereich habe ich gute Erfahrungen mit der NV Versicherung, Ammerländer Versicherung oder auch der Haftpflichtkasse Darmstadt. http://www.freier-berater.com/Seiten/unfallversicherung.html
ebenfalls vielen Dank - eine Seite mehr im Favoriten ;-)
Ob das Preis-/Leistungsverhältnis einer privaten Unfallversicherung günstig ist, hängt entscheidend auch vom ausgeübten Beruf der zu versichernden Person ab. So kann sich derzeit z.B. ein Elektriker extrem günstig bei der NV-Versicherung NV-Versicherung versichern, wobei ich hier den neuen Tarif "UnfallMaXX 2.0" favorisieren würde. Für einen Berufskraftfahrer beispielsweise wäre dieser Tarif dagegen nicht so günstig. Deshalb lohnt sich schon das Vergleichen der verschiedenen Angebote unter Angabe der konkreten beruflichen Tätigkeit; zum Beispiel auf http://www.berechnung-vergleich.de/unfallversicherung.php .
Danke Dir und noch ne neue Seite im Favoriten