gefragt von DerEntomologe am 23.06.2009 um 21:15 Uhr
In meiner Nachbarschaft steht ein alter Opel Kadett E. Ich kenne das genaue Baujahr nicht, aber das Auto hat noch ein 4-Gang-Getriebe. Wieso hat dieser alte Kadett die grüne Umweltplakette bek...
In welchem Jahr ist mit der gelben Schluß? Was sind die Konsequenzen, wenn ich doch damit in die Stadt fahre? Wie kann ich ohne Filtereinbau eine grune bekommen????
Hallo,
ich habe mir gerade einen Golf I 1,6 (53KW/72PS) Cabriolet gekauft und wollte mal wissen, ob ich da eine Plakette kriege und wenn ja, welche...die Schlüsselnummer ist 0101.
Ich wohne...
Ich und meine Freundin wir suchen ein gebrauchtes Auto, da das alte nicht mehr über den TÜV kommen wird. Es muss ein gebrauchtes sein.
Und soll die Umweltplakette haben.
Was muss man denn...
Habe bislang keine Plakette, weil ich das bisher für meine Fahrten nicht benötigte. Gesetzlich ist man sich ja auch noch nicht so einig und es soll sich wieder was ändern. Wenn ich j...
War mit Schwiegermonsters Auto beim TÜF. Vorher sollte AU gemacht werden und sie wollte auch gleich die Umweltplakette. Durch ein Loch im Schlauch hat das Auto aber keine AU bekommen. Macht ni...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
bekommen diesel