gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche UKW-Antenne ?

gefragt von PaintybearPaintybear am 13.06.2009 um 16:34 Uhr

Meine bisherige UKW-Antenne ist hinüber. Nun suche ich einen Ersatz. 2 Modellvarianten habe ich gefunden, und weiß nicht, mit welcher ich den besseren Empfang haben werde. Um allen Spekulationen vorzubeugen, ich werde nicht auf DVB-T umsteigen und es muss eine Außen-, bzw Dachantenne sein
Wer kennt sich aus und gibt mir einen guten Rat?

Bild/er:

Bild
Bild

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Empfang (185)
Antenne (151)
UKW (10)