Frage von Ferdinand00, 33

Welche Uhrzeit ist gemeint?

Ist damit früh am Morgen oder späte am Abend gemeint?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Koellemann, 33

Ab 00.01 Uhr am Freitag den 27.11.

Antwort
von Allexandra0809, 22

Was ist daran nicht zu verstehen? Ab Mitternacht

Kommentar von Ferdinand00 ,

Ja aber Freitag morgen oder Samstag morgen?

Kommentar von Allexandra0809 ,

Natürlich am Freitag

Antwort
von elektromeister, 25

freitag von 0:00 Uhr bis 24:00 Uhr

Antwort
von Zeitdieb, 7

Damit ist der komplette Freitag (also heute) gemeint und zwar von Mitternacht bis heute Nacht 23:59 Uhr.

Antwort
von jonasNTR15, 11

Am frühen morgen des 27.11