Frage von Lukas6459, 37

Welche Uhrzeit ist 12am Central Time bei uns?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DanIsMyName, 17

AM = 1 Uhr morgens bis 12 Uhr mittags
PM = 1 Uhr mittags bis 12 Uhr nachts

12 am = 12 Uhr mittags

Antwort
von butz1510, 22

Geht es um die Zeitzonen der USA?

http://www.zeitzonen.de/central\_standard\_time\_cst\_-\_usa.html

Kommentar von Lukas6459 ,

nicht 0 Uhr?

Kommentar von Lukas6459 ,

ja denke schon