Frage von Honeyball1509, 61

Welche Uhrzeit fürs Kino zu zweit?

Hallo! Ich bin am Dienstag fürs Kino verabredet. Jedoch weiß ich nicht welche Uhrzeit sich besser eigent 16.30 Uhr oder 20.00 Uhr ? Wir wollen vorher oder nachher etwas essen gehen ! Danke schonmal im Voraus Und frohe Weihnachten an alle! Und an die die kein Weihnachten feiern, trotzdem eine schöne Zeit 😊🎄

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hatschi007, 23

16:30 und danach essen gehen oder vorher essen und dann 20:00 Uhr Kino. 

Ich finde es zu spät, um 22 oder 23 erst zu essen, aber ist ja jeden selbst überlassen :)

Aber ihr müsst ja nicht kino und essen an einem tag machen, sondern auf 2 dates ausweiten. An einem Tag 20 Uhr Kino und an einem anderen Tag 20 Uhr essen.

Antwort
von ArtYT, 30

Ich würde 20:00 Uhr wählen. Es ist einfach besser. Das feeling etc. (für mich).

Antwort
von Saskia2012Merle, 21

wenn ihr nachher essen gehen wollt 16:30

ansonsten 20:00 :)

Kommentar von Honeyball1509 ,

Da sind wir uns nicht sicher ob vorher oder nachher. Danke 😊

Antwort
von abcfragenn, 6

erst essen dann 20 uhr kino & dann bett ;)