Frage von DancingQueen412, 166

Welche Uhr zum Geburtstag?

Hallo,

ich möchte meinem Freund eine Uhr schenken, die ich auf der Rückseite gravieren lassen. Ich kann mich jedoch nicht entscheiden welche ich nehmen soll. Ich weiß, ihr könnt es nicht genau sagen, welche besser wäre, da ihr ihn nicht kennt. Aber ich bitte um EURE Meinung, also für welche würdet ihr euch entscheiden?

Ich bin für jede Meinung dankbar.

LG

Antwort
von JohnnyAppleseed, 75

Die in Titangrau sieht sehr hübsch aus.
Schön schlicht, kein Schnickschnack.

Antwort
von Lapushish, 26

Die dunkle sieht toll aus :)

Antwort
von Franzona, 65
Uhr 2

Ich finde die dunkle cooler irgendwie :)

Antwort
von OstblockAsiate, 5
Uhr 2

Ich tendiere zu Uhr 2

Antwort
von GesellinX, 7
Uhr 2

Die dunkle sieht edler aus. Und auch nicht so auffällig, die könnte zu allem passen. 

Antwort
von AnneGruenfeld, 4
Uhr 2

Gefällt mir persönlich besser.

Antwort
von DancingQueen412, 72

Tut mir leid hier ist das Bild von "Uhr 1"

Antwort
von Ano2000, 46

Die 2te Uhr sieht sehr gut aus 😌

Antwort
von KimWebi, 5
Uhr 1

Eckig ist viel moderner also Uhr 1

Antwort
von Aemil, 56
Uhr 2

Da bei dem 1. Foto nur das Fossillogo zu sehen ist nehme ich mal die 2. xD

Hast du schonmal bei den Uhren von Diesel vorbeigeschaut, die sehn richtig cool aus.

Kommentar von DancingQueen412 ,

Das Bild hab ich in den Kommentaren hochgeladen :D

Ja nur leider zu teuer und Fossil bietet eine eigene direkte Gravur an. Aber trz danke für den Tipp :)

Kommentar von Aemil ,

Trotzdem die 2. ^^

Die erste sieht an sich zwar hochpreisig aus, die breiten Zeiger machen das aber wieder kaputt. Wenn man eine Uhr in dem Design trägt, sollte schon etwas mehr unter der Haube stecken, als ein Quarzuhrwerk. Außerdem sind die breiten Zeiger wie gesagt einfach eine Absurdität xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community