Welche Uhr würdet ihr einem Empfehlen der männlich und 23 Jahre alt ist?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das kann man so kaum beantworten. Welche Ansprüche hast du an die Funktionalität? Materialien? Wie wasserdicht muss sie sein? Quarz oder mechanisch? Budget? Wie groß darf sie sein (Durchmesser)? Modern ist relativ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tierfreund2015
25.01.2016, 08:38

Funktionen: Hauptsächlich Zeit anzeigen :P Und Datum vielleicht noch aber kein muss. Materialien egal, muss damit auch nicht tiefseetauchen gehen oder aus gold sein. Hab ich mich noch nicht mit beschäftigt, ich weiß nur das eins von beiden deutlich teurer ist. 100 - 200 €. nicht zu groß, also Diesel eher nicht hab recht schmale Handgelenke.

0

Kann man so nicht sagen, was bist du für ein Typ?

Ich kann dir nur Empfehlungen nach meinem Geschmack geben ... Aktuell Trage ich einen Armani Chronograph in Silber/Schwarz ... an manchen Tagen aber auch meine Smartwatch (LG G-Watch W100)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tierfreund2015
25.01.2016, 08:41

Oh die Smartwatch mag ich wohl leiden, Danke

0

Am besten eine Uhr die zum Typ an sich passt (ein Bankberater mit Disney-Uhr käme nicht so gut an, ein Sportler mit Protzuhr wäre auch seltsam).

Ansonsten ists egal, hauptsache die Uhr funktioniert zuverlässig.

Ich selbst habe noch nie auf die Uhren meines Gegenübers geachtet, egal ob bei Mann oder bei Frau. Das ist ein recht unwichtiges Accessoir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jomi225
25.01.2016, 12:07

Für dich ist es vielleicht ein unwichtiges Accessoire.

0
Kommentar von Rockige
25.01.2016, 12:45

Ich liebe meine G-Shock. Meine nächste Uhr sollte am besten auch wieder eine G-Shock werden (mal schauen welche Art davon).

Hauptsache die Uhr zeigt die korrekte Zeit an, am besten auch das Datum und im Idealfall hat sie eine Alarmfunktion plus ein Knöpfchen um die Zeitanzeige zu beleuchten (falls man im Dunkeln nach der Uhrzeit schauen mag).

0

Also ich habe letztes Jahr meinem Verlobten die Uhr von Armani zum Geburtstag geschenkt. Meiner meinung nach sehr edel aber gleichzeitig auch modern. Kommt aber natürlich auch drauf an wie viel man ausgeben will da die Uhr 270 Euro gekostet hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die KHS Tektikal Watches passen zu jedem Alter und sehen cool aus, habe auch eine. (Sind in der DMAX Werbung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe eine Armbanduhr von Tissot mit Titangehäuse und Titan-Armband sehr schlicht und robust - wäre sie kein Erbstück gewesen, dann hätte ich mir die gekauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt drauf an, wie dieser Junge Mann zur Mode steht und was er eventuell für einen Job  hat.

Ich habe zum Beispiel eine G-Shock. Sind Top verarbeitet. Halten echt eine Menge aus ( wenn man irgendwo gegen kommt) usw. Gibt es in vielen Ausführungen und natürlich vielen Farben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Du solltest eine Uhr nach danach kaufen, was andere Leute, welche du gar nicht kennst "modern" finden, sondern deinen Geschmack vertrauen. Wieso hörst du auf den Geschmack von Wildfremden, aber nicht auf deinen?

Daher: Kaufe was DIR gefällt, und nicht was ANDEREN gefällt. Sonst entwickelst du nie einen eigenen Stil und bleibst dein Leben lang Mitläufer. Trete heraus aus der Masse von anonymen "Uniformierten", die alle das anziehen, was ihnen Dritte vorbeten.

Gruß
Falke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tierfreund2015
25.01.2016, 08:44

Ich versuch damit eher ein paar Anregungen zu finden. Ich mags eigentlich edel und schlicht aber auch etwas sportlich. Aber ne freundin von mir hat gesagt, mein Uhren geschmack wäre wie von einem senioren xD Deshalb, einfach mal schauen was so kommt :)

0