Frage von Kallahariiiiii, 43

Welche Uhr wäre eine gute Ergänzung?

Ich besitze zwei Uhren und hätte gern eine dritte. Allerdings bin ich mir nicht sicher was eine gute und vor allem moderne Ergänzung wäre.

Ich habe: Braunes Lederarmband, Silberne Fassung, Weißes Ziffernblatt

Und Silbernes Edelstahlarmband, Silberne Fassung, Schwarzes Ziffernblatt

Welche Uhren oder Styles könnt ihr mir noch empfehlen? Was ist momentan modern.

Falls das wichtig ist: ich bin männlich, 25 Jahre

Expertenantwort
von darkhouse, Community-Experte für Uhr, 8

Schwer zu sagen, wenn man keine Anforderungen kennt - kein Budget, keine Funktion... So könnte man sagen, suche bei Amazon und entscheide selbst. Auch deine Angaben über die beiden vorhandenen Uhren sind genau betrachtet keine Stil-Aussagen.

Kommentar von Kallahariiiiii ,

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich besitze die folgenden zwei Uhren:

https://fossil.scene7.com/is/image/FossilPartners/FS4784_main?$aemResponsive_pdp$

https://fossil.scene7.com/is/image/FossilPartners/FS4872_main?$aemResponsive_pdp$

Ich suche eine Ergänzung dazu, also einen anderen Stil. Eventuell etwas sportlicher. Nach Möglichkeit etwas, was momentan angesagt ist. Ich mag große Uhren. Ob Edelstahl oder Leder ist mir egal. Sie sollte nicht zu schlicht sein, da diese beiden Modelle ja schon relativ Schlicht sind. Preislich sollte sie unter 250€ liegen.

Ich hoffe du kannst mir mit den Angaben eventuell etwas weiterhelfen. :) Danke

Kommentar von darkhouse ,

Eher modern, sportlich und nicht unbedingt zurückhaltend schlicht gestaltet sind die Modelle der Casio Edifice Serie. 10 bar wasserdicht, massiv Edelstahl, sehr funktionell. Folgende bspw. hat noch Funkempfang und Solartechnik dazu, massives Band und eine tolle Stoppfunktion.

https://www.amazon.de/Casio-Funkuhren-Herren-Armbanduhr-Funk-Solar-Kollektion-EQ...

Oder als komplett anderen Charakter eine Casio G-Shock, aber das kann auch zu kunststofflastig und zu fett sein...

Antwort
von schleifpferd, 25

Schwarzes Leder und goldene Fassung sieht immer sehr elegant aus

Kommentar von Kallahariiiiii ,

Was würdest du zu dunkelbraun mit Gold sagen? Ist das gut oder schnell "Prollig", wenn zu viel Gold dran ist?

Kommentar von schleifpferd ,

Klar wenn dir schwarz zu hart ist oder du nicht viel schwarz trägst dann würde auch braun und gold gut aussehen.

Wenn das Gehäuse nicht zu groß und eher schlicht ist dann finde ich es nicht prollig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community