Frage von PcFragen2323, 80

Welche Uhr von Fossil soll ich nehmen?

Hallo, Ich kann mich zwischen diesen 2 Uhren nicht entscheiden. Es liegt an der Farbe , was ist der Vorteil von Schwarz oder Silber . Jeder Rat ist erwünscht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 215AxD, 62

Hm, je nach dem wie alt du bist.

Als Jugendlicher/Junger Erwachsener würde ich schwarz nehmen, ansonsten silber.

Grüße

Kommentar von gerd47 ,

Was hat denn die Farbe mit dem Alter zu tun? Ich bin z.B. deutlich über 50 und trage eine schwarze Uhr.

Kommentar von 215AxD ,

Natürlich nichts spezielles, ich finde nur, das Schwarz sportlicher aussieht und in meinen Augen besser zu der jüngeren Generation passt, und Grau etwas seriöseres hat und damit besser zu etwas älteren Menschen passt. Aber letztendlich soll jeder doch einfach tragen was ihm besser gefällt:)

Antwort
von TW333TY, 5

Von den beiden gefällt mir die schwarze besser!

Antwort
von Betuelay, 40

Ich finde, dass die schwarze Uhr besser und eleganter aussieht. Ist aber dir überlassen😉

Kommentar von PcFragen2323 ,

Hmm,findest du nicht das die silberne eher "Ernster" aussieht?

Kommentar von Betuelay ,

Meiner Meinung nach sieht die nicht spektakulär aus. Es ist eine stinknormale silberne Uhr. Die schwarze hingegen sticht einem ins Auge. Schwarz ist eine echt geile Farbe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten