Frage von Sezer1998, 102

Welche Uhr sieht schöner aus (für Jungs)?

1: Casio 2: MK

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von darkhouse, Community-Experte für Uhr, 30

Ich bin auch für die Casio, da stimmen Preis und Qualität im Verhältnis.

Antwort
von dieMasterin, 54

Ich finde die erste am schönsten :)

Antwort
von Chicaa1992, 42

1
Ist schöner

Antwort
von AyTu21, 34

die 1. ist schöner :)

Antwort
von suitman1230, 19

Hässlich sind beide, die erste geht noch am ehesten

Kommentar von Sezer1998 ,

HAHAHAHAHA zeig mal was du schön findest bitte 😂😂

Kommentar von suitman1230 ,

https://www.google.at/search?q=vacheron+constantin&client=ms-android-samsung... oder auch die günstigerehttps://www.amazon.de/gp/aw/d/B006DDHQOQ/ref=mp_s_a_1_9?__mk_de_DE==ÅMÅZÕÑ&qid=1471685608&sr=8-9&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=schlichte+herrenuhr Mir gefallen aber viele verschiedene. ich sammle uhren

Kommentar von Sezer1998 ,

Nicht so mein Geschmack 

Antwort
von ichwillswissen5, 56

1 ist besser