8 Antworten

Erste

Nicht mein Geschmack aber besser als die Zweite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christel5
05.03.2016, 16:14

;)

0
Zweite

Also ich würde mir an deiner Stelle die Frage stellen, ob du dich eher für ein Leder- oder ein Silikonarmband entscheiden möchtest. Denn ansonsten sind die Uhren relativ gleich. 5 bar Wasserdichtigkeit, Quarz-Antrieb und Chronographenfunktion.

Ich persönlich finde die Variante mit dem Edelstahlarmband schöner, da es in meinen Augen hochwertiger aussieht. Dennoch muss ich sagen, dass beide Uhren sehr schön sind. Ich kann verstehen das die Entscheidung dabei nicht leicht fällt :) Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag,

wenn Du unentschlossen bleibst, solltest Du weiter auf Suche gehen. Nur Dein Geschmack ist dafür ausschlaggebend.Damit entfällt meine Abstimmung. Sorry!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zweite

Die zweite wir etwas Edler und Schlichter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm' den Spiegel an der Wand :D

Da kommen interessante Sachen. Aber Du hast recht, ich habe auch ein Faible für Armbanduhren. Vielleicht kaufe ich dieses Dings von Apple.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zweite

Die 2. wirkt viel EDLER und die erste einfach nur sportlich! Ich würde die 2. nehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Erste

Ich würde die erste nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung