Frage von Tommi123456, 42

Welche Uhr ist es genau?

Hallo ich habe eine Uhr von meinem Opa gekriegt also von Junghans und wollte wissen welche es genau ist aber auf ihr steht nicht viel..Nur "Junghans Meister" könntet ihr euch vielleicht  mal die Bilder ansehen??

Antwort
von Ansegisel, 42

Steht auf der Schachtel noch etwas oder auf der Rückseite der Uhr?

Kommentar von Tommi123456 ,

Auf der Rückseite steht:" Stainless Steel Back Knock&water Protected" und auf der Schachtel nichts...

Kommentar von Ansegisel ,

OK, das dürfte auf ziemlich vielen Modellen stehen. Das direkt an Junghans zu geben, ist wahrscheinlich wirklich der beste Wege. Viel Erfolg!

Antwort
von fschinner, 31

An besten mal bei junghans direkt fragen.
Mit Bilder an den Kundenservice richten.

Antwort
von Jamarcus, 19

das ist ein großer Händler https://www.premiumwatches.com/watches/junghans/ . Wenn du die Uhr nicht findest, dann schreib ruhig mal den Support an.

Antwort
von tabstabs, 30

Hey, dafür bräuchtest du einen Kenner ich weiß nicht ob du hier einen findest. Schreib am besten direkt die Firma junghans mit diesem Foto an. Diese wird dir relativ schnell weiterhelfen. Hatte mal eine ähnliche Frage. Nach 2 Tagen hatte ich eine präzise Antwort.

Kommentar von Tommi123456 ,

Danke ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community