Welche Uhr empfiehlt ihr mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In diesem Preissegment die Orient 5 Deep Automatik oder wenn du dazu bereit bist , noch ein wenig mehr draufzulegen dann die Seiko SNZF15K1.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dem würde ich 200 € in Schleife verpackt ^^ in die Hand geben und selber in einem Laden dann Aussuchen lassen.

Es gibt eine riesen Auswahl, da kannst Du viel falsch machen mit dem Kauf und nicht seine Vorstellung treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lipgloss234
20.08.2016, 23:51

Das ist natürlich eine gute Idee. Ich werde es mir überlegen, danke :)

0

Was mag er den? Etwas Klassisches...mit Lederband oder eher Sportlich...wie ein chronograph? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lipgloss234
20.08.2016, 23:51

Also er meinte auf jeden fall in schwarz. Ne leder nicht. Ich weiß leider auch nicht wie sowas heißt :D es soll denke eher elegant aussehen.

0