Frage von markftbl, 28

welche übungen zum abnehmen sind ideal an diesen Stellen : Bauch,Oberschenkel,Hüfte?

hallo, ich möchte an meinen Oberschenkeln, Hüfte, Bauch & an meinem Gesicht abnehmen. Gesunde Ernährung & Sport ist das A & O. Doch ich weiss nicht welche übungen ich tun muss, um an diesen Stellen abzunehmen. Könnt ihr mir da weiterhelfen ? Ich habe auch extreme Probleme mich Gesund zu Ernähren, wie kann ich das Verbessern? Danke

Antwort
von fer02, 12

Am bauch abnehmen kannst du nur durch die ernährung, du kannst aber mit diesen übungen für den bauch fett zusätzlich dort verbrennen und gleichzeitig dort muskeln aufbauen. Für den bauch sind immer sit ups gut , ansonsten crunches, leg raises (google die übungen am besten,damit du genau weisst wie sie ausgeführt werden. Welche seite des oberschenkels möchtest du denn trainieren? Ich nehme jetzt mal an die innenseite damit es schlanker aussieht, dort kannst du mit speziellen übungen deine haut straffen und muskeln aufbauen, aber auch nicht direkt abnehmen, dazu gehört dann wieder die ernährungen, dazu gibt es auf youtube auch sehr viele videos, mir persönlich gefallen die von bodykiss oder veronica gerritzen auf youtube am besten. An der hüfte ist es das gleiche.

Antwort
von Yalana, 28

wie schon gesagt, kannst du nicht gezielt abnehmen. aber du kannst natürlich gezielt einige partien trainieren. dazu musst du einfach nur bei youtube eingeben: bauch beine po 30min training. schon hast du x-verschiedene übungen.

inwiefern ist gesunde ernährung ein großes problem?

Kommentar von markftbl ,

ich kann bzw. schaffe es nicht mich gesund zu ernähren, ich esse zu viel aufeinmal oder ich greife direkt an süsses, habe sehr oft auch Heisshunger, deswegen muss ich immer was essen & dann greife ich meistens an süsses

Kommentar von Yalana ,

naja dann kauf halt nichts süßes. ist nichts da, kann mans auch nicht essen :) 

und das mit dem ich schaffe es einfach nicht ist eine frage der einstellung. wenn du oft heißhunger hast kann das eine reaktion von mangelerscheinungen sein. nur das du sie nicht richtig verstehst. 

geh deswegen vll zum arzt und lass dein blut untersuchen

Antwort
von dariuss12, 28

Man kann nicht gezielt fett abbauen

Nur gezielt Muskeln aufbauen kann man

am Besten Joggen verbrennt fast am meißten kalorien also gehts damit sehr gut :)

Wie meinst du Probleme sich bewusst zu ernähren..

Kommentar von markftbl ,

ich kann bzw. schaffe es nicht mich gesund zu ernähren, ich esse zu viel aufeinmal oder ich greife direkt an süsses, habe sehr oft auch Heisshunger, deswegen muss ich immer was essen & dann greife ich meistens an süsses

Kommentar von dariuss12 ,

haja dann hammas ja schon. Problem ist Zucker

Der Zuckerpiegel fällt schnell nach dem man Zucker ist dadurch hat man schneller wieder Hunger.

2 tens macht Zucker süchtig.. du müsstest also 1 bis 2 Wochen darauf verzichten so gut du kannst..danach hast du automatisch nicht mehr so das Verlangen danach

und was dadurch noch gut ist ,ist eben dass dein Blutzuckerspiegel konstanter wird..bekommst also nicht immer wieder Hunger

Ja und mit dem zuviel Essen .. esse beim 2ten mal einfach weniger ist schwerer als man denkt :D

man sollte den Gesamttagesbedarf  an Kcl ca 2000 bei einer Frau nicht überschreiten.. ob du jetzt auf einmal viel isst danach weniger ist dabei egal :)

Antwort
von voayager, 8

Schwimmen ist mit am besten.

Antwort
von Cuck1688, 26

Du kannst nicht an bestimmten Stellen abnehmen, sondern nur insgesamt ...  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community