Frage von DerHazeing, 34

Welche übungen zuhause machen für breite schultern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kurdipeschmerga, 34

+jaxstar Lade hier nochmal ein Bild hoch, damit er es vllt besser versteht:)

Kommentar von kurdipeschmerga ,

Danke :)

Antwort
von jaxstar, 34

Hast du hanteln? In jede hand eine und die dann wie beim Hampelmann hochmachen. 2 Sekunden oben halten und dann wieder absetzen. Häufig wiederholen

Antwort
von Influxis, 30

Klimmzüge, Liegestütze :)