Welche Übungen um fett an den Oberschenkeln los zu werden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kraftübungen das heißt Kniebeugen , Seitenlage und dein Bein auf und ab bewegen ... So ziemlich alles was schön in den Beinen brennt am besten mal googlen dann findest du gute Übungen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Leider fehlen Angaben - persönliche Einschätzungen sind immer subjektiv. 

Auch wie sich die Beine entwickeln ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch, wo sich bei Diät, Hungern oder Sport Fettmassen abbauen. Welchen Sport Du da wie machst ist kaum von Bedeutung. Joggen macht wirklich dünne Beine, greift aber auch anderweitig Fett ab. Einige Workouts :

youtube.com/watch?v=x-ryCAdXzQg

youtube.com/watch?v=ks52SopaSI8&list=PL67FE416F374FFF5B

youtube.com/watch?v=wNv2DsV08Gk

Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. 

Ich wünsche Dir viel Glück und einen schönen Ostersonntag.

Kommentar von yatoliefergott
28.03.2016, 16:44

danke, leider kann ich nicht viele Sportarten ausführen, wegen einer Krankheit

0

Muss nichts mit Genen sein Habs auch wegbekommen sein fleißig dann verschwindest auch :)

Geht nicht. Du kannst nicht gezielt irgendwo Fett verbrennen. Deine Gene bestimmen, wo du zuerst Fett ansetzt bzw verbrennst

Sind sie wirklich "quatschefett" oder hast du vielleicht schon angeboren etwas stärkere (muskulösere) Oberschenkeln?

27.03.2016, 03:07

meine Knochen sind zwar sehr stark, aber das an meinen Oberschenkeln ist reines fett :(

0
27.03.2016, 14:38

genau das war meine frage

1

Wie groß und schwer bist du den?

MfG

Da hilft etwas Muskeltraining und joggen.Vergiess nicht 2-3Liter Wasser jeden Tag zutrinken :)

27.03.2016, 00:34

das ist mir bewusst, aber welche übungen, meine ich

0

Was möchtest Du wissen?