Welche Übungen kann ich zu Hause machen um einen flachen Bauch zu bekommen ? dankee
Nur Sit-Ups sind allerdings nichts! Du solltest auf jeden Fall auch eine Form von Kardiotraining machen, um nicht nur die Muskeln zu trainieren, sondern auch das Fett darüber zu verbrennen!
Schau mal hier rein: www.flacher-bauch.com

sit ups, sit ups, sit ups....! ;-) kauf dir doch dieses fitness müsli von nestle, da ist eine cd dabei, mit welcher du dich online anmelden kannst, dann hast du da deinen account und kannst die übungen anschauen, wie ein home training video :-)
Ratgeber5000 am 11. Juli 2009 11:46 du kaknoob qualität statt quantität
miumiu am 11. Juli 2009 11:47 hö?

Besteck auf dem Tisch liegen lassen
haha wenn das so einfach wäre :D
WilliWinzig am 11. Juli 2009 11:50 sit-ups sind auch nicht viel einfacher

Auf den Boden legen...Arme hinter den Kopf...Oberkörper hoch ..runter..

Gibts viele Übungen, wenn ud bereit bist für dein Aussehen bissel Geld auszugeben dann würd ich mit das Buch "Wahrheit über Bauchmuskeln" kaufen. Da sind verschiedene Übungen auch für Frauen drinne. Also so eine richtiger Plan wie man sich Fit hält.
danke
pilates ist eine tolle sache für einen flachen bauch aber auch für den gesamten körper... dabei wird die bauchmsukulatur in ihrer eigentlichen funktionen trainiert, nämlich stabilisation des rumpfes... sit-ups sind nicht so wirklich zeitgemäß, da wir diese bewegung eigentlich nicht im alltag ausführen... wir brauchen unsere bauchmsukeln vor allem, um bei bewegungen der arme und beinr stabil zu sein... also beim joggen, heben, greifen etc. deswegen kann ich pilates nur empfehlen. die kurse werden sogar von den meisten krankenkassen bezuschußt!

Runde Bäuche sind doch Sexy, wieso sich abmühen die meisten Männer mögens sowieso Weiblich rund, haben Studien erwiesen. Wenn du dich aber unwohl fühlst dann probier etwas abzunehmen ann sieht mann deine Bauchmuskeln besser, denn jeder Mensch hat Bauchmuskeln aber bei den einen sind sie von Fett überdeckt.
sit-ups sind super
du kannst sie zur seite machen und gerade nach oben