Frage von Helena15essen, 11

Welche Übungen um Bauch Beine Po Gesicht zu trainieren um dicker zu werde ohne Muskel Aufbau?

Hallo Leute ich bin von Natur aus sehr dünn und man sieht und spürt meine Knochen zB meine Rippen. Wie werde ich im Gesicht , Beine, Po und Bauch (damit man nicht mehr die Knochen sieht und spürt) dicker? Eine Freundin meinte muskeltraining aber ich will keine Muskeln aufbauen sondern einfach nur bisschen dicker werden , nur wie und was für Übungen soll ich machen ? Danke im Vorraus

Antwort
von AndiS19, 10

Geh einfach trainieren. So schnell baut man keine Muskeln auf. Vom Training gibts Appetit und dann nimmst du zu.

Du willst ja sicher nicht fett werden. Und wenn man die Wahl hat zwischen Muskeln und Fett ...

Antwort
von dirug, 7

Durch sport baust du immer Muskeln auf und verbrennst noch Kalorien. Zunehmen kannst du nur wenn du in einem Kalorienüberschuss bist. Das heißt, wenn du nur dicker werden willst ohne Muskeln aufzubauen, musst du einfach mehr essen. Würde dir aber empfehlen Kraftsportzu machen , also Muskeln auf zu bauen um kein "skinny fat" , also labbrige Haut zu bekommen.

Kommentar von Helena15essen ,

Und welche Übungen kann man da genau machen ?

Kommentar von dirug ,

Kniebeugen trainiren Beine Po und Bauch, so wie Stabilität im Rumpf. Liegestütze trainiert ganzen Oberkörper. Gibt noch viele mehr... Guck einfach mal auf Youtube nach Home-workouts. Sophia Thiel hat glaub ich einige gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten