Frage von blondie654321, 11

Welche Übungen sollte ich machen wenn ich eine besser geformte Taille will?

Frage steht oben. Ich möchte nicht wirklich abnehmen aber etwas straffer bzw einfach wohl geformter fände ich schön weiß da jemand welche übungen dafür gut sind?:)

Antwort
von FlyingCarpet, 11

Seitstütze in allen Variationen und Twisten.

Kommentar von Braendosch ,

Liegestütze mit Fuß anziehen wäre auch noch eine Möglichkeit :)

Kommentar von FlyingCarpet ,

Dann wäre "Planke" mit diagonal geführten Ellenbogen und Knie effektiver. Für Taille speziell gibt es leider nur wenig spezielle Übungen. Kniebeugen mit Oberkörperverwringungen in allen Richtungen geht auch. Dann hätte man zwei Fliegen mit einer Klappe. Für Frauen wäre Bauchtanz natürlich optimal ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten