Frage von Deanrose, 43

Welche Übungen sind gut für den Po?

Frage steht oben, welche Übungen sind eurer Meinung nach effektiv um den Po zu straffen usw. außer Squats und wie viele sollte man am besten machen um Erfolge zu sehen?

Antwort
von Sarahselina1998, 23

Wieso außer Squats? Weil du sie nicht magst, oder weil du die schon machst? Weil das ist eines der effektivsten Übungen für den po. Und da ich selber meinen po trainiere kenne ich da einige nur is das schwer durch schreiben das zu erklären. Hüfteheben du legst dich auf eine Matte, Füße sind aufgestellt und hebst die Hüfte nach oben.. Dann legst du dich seitlich und hebst immer wieder das Bein nach oben und nach unten (lass ihn aber nicht auf den Boden kommen) und dann machst du das selbe mit dem anderen Bein. Dann kannst du noch auf den vierfüßlerstand und fängst z.b mit dem linken Bein an du streckst ihn aus  und hebst ihn nach oben und dann wie ein tritt nach hinten ich hoffe du weißt wie ich das meine und dann wechselst du das Bein. Den Rest kann ich dir so nicht erklären..am besten schaust du dir auf youtube ein paar Videos an oder googelst da findest du jede Menge 

Kommentar von Deanrose ,

Ja weil ich sie schon mache und noch weitere Übunhen wollte, Dankeschön ja hab verstanden was gemeint ist:)

Antwort
von Dopixozo, 8

Hallo Deanrose,

in einer meiner Antworten, bei der es um irgendwas mit einem Mädel und ihren Beinen geht, hab ich die effektivsten Übungen aufgelistet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten