Frage von unxcxrna, 49

Welche Übungen sind am besten für ein sixpack?

Ich bin ein Mädchen und möchte wissen welche Übungen am besten sind wenn man ein Sixpack haben will

Antwort
von stromling, 19

Die besten Übungen sind: Beinheben liegen und Beinheben hängend. Dafür muss aber der Rücken schon einigermaßen gestärkt sein. Jemand der wöchentlich trainiert und einen guten Ganzkörper-Trainingsplan hat, der muss eigentlich keine Baumuskeln trainieren. Unterstützen ist es nur nach einem Cardio sehr zu empfehlen. 

Falls du ein gutes und billiges Buch suchst: https://www.amazon.de/dp/B00LZ7HN52/
(leider nur als Kindle. Kannst dir aber eine App für Kindle besorgen)

Habe dieses Buch gelesen und es enthält sehr viele Informationen. Ernährung ist das A und O für ein Sixpack. Als Mädchen würde ich mich nicht zu sehr auf Sixpack konzentrieren, sondern auf einen strafen und schönen Bauchumfang. 

Wünsche dir viel Erfolg. 

Antwort
von RRRRDDDD, 29

Situps. Beinheben am Gerät, auf den Boden legen und immer wieder den Oberkörper heben. - Aber du willst doch als Mädchen kein Sixpack ???   

Antwort
von MiilkaWay, 10

Die Workouts von Veronica Gerritzen auf Youtube

Antwort
von herja, 28

Wenn man ein Sixpack haben will, ist es noch lange nicht sicher, dass du auch ein bekommst und schon gar nicht als Mädchen. Egal welche Übungen du wie lange auch immer machen willst.

Die meisten Mädchen/Frauen bekommen gar keinen!

Antwort
von ZDS1950, 12

Ich würde dir dieses Video sehr empfehlen, da ich nach kurzer Zeit gute Ergebnisse hatte. :)

Antwort
von Sporadic, 10

sixpack kommt vom KFA und nicht vom expliziten Bauchtraining

Antwort
von Nothin, 26

Wie siehts mit deinem KFA aus? Wenn der zuhoch ist, wirst du deine Bauchmuskulatur nicht sehen.

Antwort
von Brigganos, 20

Ihhh Mädchen mit Sixpack
Denke mal die selben wie Jungen und das am Anfang War nicht ernstcemeint

Kommentar von Nothin ,

Also ich finde Mädchen mit trainierter Muskulatur, sprich Abs eher nicht reizend

Kommentar von Brigganos ,

Na ja ich finde einen Flachen Bauch such schöner aber so ne Starke Freundin ne schon cool wenn sie die Schlägerei in der Bar gewinnt ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community