Frage von Lukfragt, 8

Welche Übungen muss ich machen um einen Sixpack zu bekommen - ohne Fitnessstudio?

Antwort
von FlyingCarpet, 7

Viele - ca. 12 Übungen - Die Ernährung spielt dabei eine sehr große Rolle. Kauf Dir dieses Buch, um überhaupt mal eine Übersicht zu bekommen.

Der Titel wird dem Buch nicht gerecht, viele Ernährungstips (die man auch leicht ausführen kann) und dazu viele Übungen ohne Geräte und auch mit Geräten (Fitness-Studio). Das kann man sich dann aussuchen.

http://www.muskelaufbau1.de/training-trainieren-richtig/testbericht-zum-buch-sex...

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Bauchmuskeln & Sixpack, 4

Hallo! Als Training passen im Prinzip sit-ups und / oder Crunches. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.

Wenn Dein Körperfett stimmt.Ein Sixpack kann nicht allein durch ein Muskeltraining erreicht werden. Dies liegt daran, dass die Muskulatur kaum oder gar nicht auf die Fettspeicher in der Körpermitte zurückgreift.

 Bedeutet Ausdauersport oder eine Diät / ein Kaloriendefizit neben dem normalen Training.

Kommentar von Lukfragt ,

worin liegt der Unterschied zwischen situps und crunches?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community