Welche Übungen kann man zu Hause machen um an den Beinen abzunehmen?

3 Antworten

Du musst mal nach Bein workouts googeln und dann auf Bilder gehen. Das ist aber alles nur zum Muskel Aufbau.  Aber mehr Muskeln verbrennen mehr fett,  die Beine sind straffer und sehen schmaler aus. So war es zumindest bei mir und einigen Freunden.

So was z.b glaube das ist aber für den Po  - (abnehmen, Beine)

Ja das mit dem Muskelaufbau wurde mir auch schon gesagt. Ich werde gleich einmal nachschauen. Vielen Dank! :)

Man kann nicht beeinflussen wo der Körper zuerst abnehmen soll, das ist ein typischer Irrglaube. Man kann abnehmen, dabei ist aber noch nicht gesichert wo man überall abnimmt. Du kannst höchstens dickere Muskeln an den Beinen bekommen, aber dadurch werden die nicht unbedingt dünner :)

Größe, Alter, Gewicht?