Frage von TvpBellaSachsen, 63

Welche Übungen kann man zu Hause machen um an den Beinen abzunehmen?

Ich weiß ja dass die richtige Ernährung und Sport zum Abnehmen verhilft, ich mache in meiner Freizeit Leichtathletik und möchte speziell an den Beinen abnehmen. (ich mache kein Leichtathletik weil ich abnehmen möchte sondern weil es mir Spaß macht und ich fit bleiben möchte) Die Ernährung ist gut so wie sie ist, nun möchte ich aber wissen wie ich auch zu Hause etwas für meine Beine tun kann ohne mich bei Detlef D bewerben zu müssen? Welche Übungen können mich am besten an mein Ziel bringen? Vielen Dank für eure Hilfe! Mit freundlichen Grüßen Bella :)

Antwort
von Feynja, 38

Du musst mal nach Bein workouts googeln und dann auf Bilder gehen. Das ist aber alles nur zum Muskel Aufbau.  Aber mehr Muskeln verbrennen mehr fett,  die Beine sind straffer und sehen schmaler aus. So war es zumindest bei mir und einigen Freunden.  

Kommentar von TvpBellaSachsen ,

Ja das mit dem Muskelaufbau wurde mir auch schon gesagt. Ich werde gleich einmal nachschauen. Vielen Dank! :)

Antwort
von bigdeal22, 28

Man kann nicht beeinflussen wo der Körper zuerst abnehmen soll, das ist ein typischer Irrglaube. Man kann abnehmen, dabei ist aber noch nicht gesichert wo man überall abnimmt. Du kannst höchstens dickere Muskeln an den Beinen bekommen, aber dadurch werden die nicht unbedingt dünner :)


Antwort
von user023948, 22

Größe, Alter, Gewicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten