Frage von Freeznn, 48

Welche Übungen kann man machen um 1kg abzunehmen ohne das man raus gehen muss?

Hi, Welche Übungen kann ich machen ohne das ich raus muss?

Antwort
von hallo313, 11

Situps bringen nicht so viel, da sie zudem auch sehr schädlich für den Rücken sein können, wenn man sie nicht richtig macht.Zudem helfen sie dir nicht am Bauch Speck weg zubekommen, da über den Muskeln am Anfang noch eine dickere Hautschicht liegen wird und du dann quasi noch breiter wirkst als vorher.

Ausdauersport ist immer noch am besten fürs Abnehmen, allerdings solltest du dich auch gesund ernähren. Versuch es mal mit Seil-springen, ich mache das auch immer in meinem Haus. Vielleicht habt ihr ja auch so ein Sport-Fahrrad, da habe ich selber schon ein paar Pfund verlieren können.

Zudem ist es wichtig dass du viele Eiweiße zu dir nimmst damit du deine Masse in Muskelmasse umwandeln kannst. 

Am Anfang ist es immer sehr schwer Übungen zu finden, die auf den Körper passen und die dir auch gefallen also musst du viel Motivation mit dir bringen. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von 2Fragensteller0, 37

Wichtiger ist die Umstellung der Ernährung aber wenn du wirklich nur Sport machen willst dann gib bei YouTube "Home Workouts" ein

Antwort
von ApocalypticoRed, 26

Situps , rumpfbeigen etc ;)

Antwort
von PicarderKoenig, 7

Alles ungesunde Essen im Haus zusammen suchen und verbrennen

Antwort
von Maxending, 8

Nurnoch suppe schlürfen

Antwort
von derya385, 8

Hometrainings, workouts, 10 x handstand, 10x hampelmann undso

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten