Frage von PolinGirl, 17

Welche Übungen kann man am Abend machen?

Hey ich bin super faul wenn es um Sport/Bewegung geht ( ja ich gehöre nicht zu den Mädels die nur von Obst leben und 7 mal die Woche zum Sport gehen) Ich würde jedoch gerne meinen Körper ein bisschen in form bringen/ halten, weil man ja doch im Winter weniger sich betätigt als im Sommer ... Da ich jedoch keine Zeit für Fitnessstudio habe, würde es mich interessieren ob es abwechslungsreiche Übungen für zu Hause gibt und ob es reicht 10 Minuten pro Tag dafür zu investieren als erste Motivation ... Ich würde mich über zahlreiche Tipps von euch freuen und auch gern wissen wollen wie ihr euch denn motiviert...

Antwort
von Slimfoods, 16

Kniebeugen, Liegestütze, Ausfallschritte, Burpees, Situps, Mountain Climbers, Hocksprünge, Unterarmliegestütze

Antwort
von TheBigGuy, 11

Das Universum der Bodyweight Übungen ist unermesslich.

Am besten zum Gewicht halten: Joggen.

Antwort
von mariaabd, 6

Es gibt jede Menge Apps die dir sicher weiterhelfen und gut sind.

Antwort
von sternenmeer57, 17

Schau bei YouTube rein , da gibt es viel für Fitness.

Antwort
von Gylfie02, 15

Unterarmstütz, Situps, VW-Profil,..schau dir einfach Videps aif YouTube an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community