Welche Übungen helfen am besten um schnell Spagat zu lernen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Sara! 

Durch bestimmte Übungen wie in diesem Video kannst du Deine Beweglichkeit erheblich verbessern. Hast Du schon gute Voraussetzungen, so wird es sicher nicht lange dauern. Nicht übertreiben - Zerrungen vermeiden.

youtube.com/watch?v=gdWYYSdkQO4

An 1 Tag wie da versprochen wird es nicht gehen aber der Weg ist richtig.Du solltest nicht übertreiben es gilt Zerrungen zu vermeiden.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel dehnen.
Klingt simpel stimmt aber.
Aber schon richtig dehnen also es soll schon ordentlich ziehen/man solls schon spüren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?