Frage von Cutepie0604, 57

Welche Übungen gibt es für Oberschenkel ?

Hallo Also eigentlich bin ich zufrieden mit meiner Figur, allerdings finde ich persönlich das meine Oberschenkel zu dick sind und so nicht zu dem Rest meines Körpers passen. Welche Übungen könnte ich zuhause machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Ausdauersport, Fettabbau, ..., 22

Hallo cutepie! Schau Dir mal diesen Artikel an. Text daraus : 



Jeder Mensch tut alles für seine Optik und versucht dementsprechend das Beste rauszuholen. Frauen haben öfters als Männer mit dickeren Oberschenkel zu kämpfen, weil sich das Fett besonders bei Frauen an den Oberschenkel speichert. Nun stellt sich die Frage, ob es überhaupt möglich ist, gezielt an den Oberschenkeln abzunehmen. Viele suchen nach einergeheimen Formel, die einen gezielten Fettverlust an den Oberschenkeln versprechen. Fakt ist aber, dass der Mensch nicht bestimmen kann, wo und wie viel Fett er an seinem Körper verliert. Das heißt aber nicht, dass es unmöglich ist! Ein guter Weg, um effektiv an den Oberschenkeln abnehmen zu können, ist der Ausdauersport. 




http://www.allgemeine-hilfe.de/duenne-beine-bekommen

















Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.







Kommentar von Cutepie0604 ,

danke

Antwort
von tvdxpll, 28

Schau mal auf xhitdaily oder sowas haha. Die haben richtig gut workouts oder "miley cyrus legs workout" hat gute Übungen. Die haben mir echt geholfen. Du kannst z.B. Am Anfang halt nur den ersten Teil machen und es dann immer mehr aufbauen verstehst du? :) hoffe ich habe dir weitergeholfen

Kommentar von Cutepie0604 ,

Ich werde mal reinschauen, danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community