Frage von issu3s, 10

welche Übungen für dickere arme?

also ich bin 18,170cm und wiege 58 Kilo (weiblich) ich nehme jetzt schon seit fast 3 Jahren extra zu, hatte da mal ein paar Problemchen, von denen ich mich aber erholt hab. Bin mit meinem Körper eigentlich total zufrieden jetzt, ich finde bloß, dass meine Arme immer noch sehr dünn sind, also würde ich die gerne verändern. Ich weiß ja, dass Liegestütze da normalerweise gut für sind, aber ich pack nicht mal eine richtige um ehrlich zu sein, ich hab nicht genug Kraft und Frauenliegestütze sind auch nicht so drin..was kann ich noch machen? ins Fitnessstudio will ich nicht wirklich..hab eine 2 Kilo Hantel und 2x1.5Kilo Hanteln

Antwort
von Lischo, 10

Gerade als Mädchen ist es schon schwierig dickere Arme zu bekommen. Ganz ehrlich ohne Fitnessstudio und nur mit 2 Kilo und 1,5 Kilo Hanteln glaube ich nicht, dass man es schaffen kann.. Vielleicht solltest du dir überlegen, dass wenn du unbedingt dickere Arme haben möchtest, du dich vielleicht doch in einem Fitnessstudio anmeldest..

Kommentar von issu3s ,

nee, dass ist bei mir ehrlich nicht drin. Ich sehe das von den Kosten her nicht ein und ich stehe auch nicht so dadrauf, dahin zu gehen. In ein paar Jahren vielleicht, aber noch brauch ich das ehrlich nicht. Dann kann ich ja nur Liegestütze und sowas machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community