Frage von Zwiebelschale, 44

Welche Übung trainiert alle Bauchmuskeln?

Hallo ich mache seit einem Monat ein Ganzkörpertraining welches eine Sit-Up Übung beinhaltet. Jetzt ist es nur so, das mein oberer teil der Bauchmuskeln aufbaut der untere garnicht. Kennt ihr eine Bauchmuskelübung die alles gleichzeitig beansprucht?
(Bitte keine Bauchmuskelroutinetraining, nur eine konkrete Übung)

Antwort
von FlyingCarpet, 17

Die unteren Regionen erreichst Du, wenn sich Beine und Po anheben. Mit nur einer Übung dauert Bauchmuskelaufbau extrem lange.

Antwort
von somi1407, 24

Es gibt keine oberen und unteren Bauchmuskeln. Ich weiß gar nicht, wo dieses Gerücht herkommt...

Super Übungen für die Bauchmuskeln sind unter anderem die Planke. Situps sind super für die geraden Bauchmuskeln, wenn du Rotation mit reinbringst kannst du auch die schrägen Bauchmuskeln trainieren

Antwort
von mariaellafroh, 27

Brettrolle. Stärkt die gesamte vordere Rumpf- und Schultermuskulatur, richtet auf.

Antwort
von DocScarface5, 13

Es gibt keine Übung die alle Bauchmuskeln beanspruchen

Antwort
von Marshl, 24

Naja Double Crunches ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community