Frage von diesilke1977, 95

welche Überwachungskamera nutzen?

Hallo Gemeinde,

ich suche eine Indoor-Überwachungskamera, welche die Bilder/Videos nicht wie üblich auf einer interenen Speicherkarte speichert, sondern die Daten auf einen Webspace (keine eigene Festplatte) ablegt. Die Kamea sollte WLAN tauglich sein und idealerweise über das Smartphone bedienbar sein. Kennt da jemand ne Lösung? Ich bin nur auf Kameras gestoße, die eine SD Karte haben :-(

Danke für Eure Tipps

Antwort
von drhouse1, 40

Also es gibt Kameras, die Daten per FTP an Webserver übertragen.

Für den Innenbereich z.B. das Modell:

http://www.shop-alarm.de/Mini_HD_WLAN_Kamera_mit_abgesetztem_Kameraobjektiv_WiFi...

Es ist sonst realtiv selten, die Funktion, Videos auf Webserver zu übertragen.

Antwort
von ThommyHilfiger, 67

Schau dir mal die Kameras von EDIMAX an. Da gibt es sehr preiswerte. Halt halt mit Auflösung und Ausstattung zu tun. Alle sind übrigens über App steuerbar.

Antwort
von Hartos, 9

NETGEAR Arlo Kamera ist die genialste die ich bis jetzt hatte..

Null Kabel
Schnell installiert
Super Bildqualli
Günstig..
Von überall  sofort abrufbar

Einziger Nachteil musst Ca alle 7Monate mal ne Batterie auswechseln..Aber ich denke damit kam man Leben ..

Für mich von Preisleistungsverhältnis die beste und unkomplizierteste auf dem Markt

Antwort
von Vaio987, 10

Ich nutze diese

Wansview 1080P IP-Kamera, 2.0MP WiFi drahtlose IP-Überwachungskamera, Full-HD-Stecker / Wiedergabe Heimüberwachungskamera, Pan / Tilt mit Zwei-Wege-Audio und Nachtsicht (NCM625GA) https://www.amazon.de/dp/B015PKQV34/ref=cm_sw_r_other_apa_tGHAxbX1M2TDY

Im Menü gibts es bei Speicherorten "FTP" das könnte das sein was du suchst

LG Lukas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community